Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 303 mal aufgerufen
 der rest
Seiten 1 | 2
kAese Offline



Beiträge: 11

19.01.2006 21:07
wer war da im Gästebuch??? Antworten

ja mei wer ist denn das der hier nen eintrag macht ohne das man ihn erkennen tut wer ist es????
du kriegst gleich watt zuhören

grÖda Offline



Beiträge: 9

20.01.2006 09:16
#2 RE: wer war da im Gästebuch??? Antworten

de greta.......mü.......und wer bist du??????..... so ne spannende frage......

kAese Offline



Beiträge: 11

21.01.2006 00:28
#3 RE: wer war da im Gästebuch??? Antworten

der kAese der gittarrist von dieser (BAnd)

grÖda Offline



Beiträge: 9

21.01.2006 01:20
#4 RE: wer war da im Gästebuch??? Antworten

och son wunder... is ja toll von dir...ich würd euch ja gern mal kennenlernen oder spielen hörennnnnnnnnnnnnn.... wann habt ihr denn nun mal ein konzert????????
liebe grüße auch an den rest der band!!!

kAese Offline



Beiträge: 11

22.01.2006 01:01
#5 RE: wer war da im Gästebuch??? Antworten

kennen tust uns ja und hören können wir nischt versprechen da wir nischt gebacken kriegen weil ma der fehlt oder der keene Lust hat und lieber computer spielt. naja vieleicht treten wir ja zum PPF (Pieschner Punk Festival) auf und da könnste uns ja hören

grÖda Offline



Beiträge: 9

22.01.2006 11:24
#6 RE: wer war da im Gästebuch??? Antworten

das wär ja echt klasse....wenn ihr spielen würdet....find ich ja echt schade dass manche leute keene lust haben oder lieber computer spielen.........also gebt euch mal mühe wegen auftritt.....büdde, büdde, büdde...
liebe grüsse von mich...

kaese ( Gast )
Beiträge:

22.01.2006 19:57
#7 RE: wer war da im Gästebuch??? Antworten

tja ich(wir) geb mein(unser) bestesund wenn´s ma klappt dann wird dat schon watt aber isch denk wir alle brauchen mehr disziplin beim üben (zu hause)und beim proben (im Proberaum) annn tach bringen. wie wars konzert

grÖda Offline



Beiträge: 9

23.01.2006 06:21
#8 RE: wer war da im Gästebuch??? Antworten

konzert war eigendlich ganz witzig....hast auf alle fälle was verpasst.... weil 5 geile bands... nagut es gab paar ausnahmen.... und die leutz waren voll lustig und es war richtig vollllllllllllllllllllll....tja wärste mal mitgekommen.......

kAese ( Gast )
Beiträge:

23.01.2006 21:59
#9 RE: wer war da im Gästebuch??? Antworten

na na na is mir wurst dafür ist mein mülleimer leer
und außerdem habsch am Freitag probe (wo hoffentlich ma alle da sind)

grÖda Offline



Beiträge: 9

24.01.2006 15:19
#10 RE: wer war da im Gästebuch??? Antworten

da bin ich ja auch wirklich mal gespannt....ob alle da sind....hoff ich mal sonst wird das ja nie was dass ich euch mal hören kann....das wär echt schadeeeeeeeeeeeee........naja wenn der mülleimer leer ist kann das fahrrad ja endlich nach amsterdammmmmmmmmmmmmmm.... ich laber wiedermal nur rotze.....sag mal ist hier eigendlich sonst niemand der auf die seite schreibt....

kAese Offline



Beiträge: 11

24.01.2006 17:00
#11 RE: wer war da im Gästebuch??? Antworten

ne irgendwie is hier keener der watt schreibt aber isch mein was soll man auch auf soner seite schreiben wens nischt zu schreiben gibt.

grÖda Offline



Beiträge: 9

24.01.2006 21:42
#12 RE: wer war da im Gästebuch??? Antworten

also ich mein wenn man so kreative sachen wie wir schreibt dann geht das schon..... also ehrlich is doch alles voll interresant,oder....die sollen einfach so hochmotiviert wie wir seinnnnnn... dann wird das hier noch n klasse ding....wusstest du/ihr schon, dass es draussen kalt ist boah, klasse dass habt ihr noch nicht gewusst....

kAese Offline



Beiträge: 11

25.01.2006 15:15
#13 RE: wer war da im Gästebuch??? Antworten

neee ich wusste nich das es drausen galt is ich hab mich auch ´schon de ganze zeit gefragt warum ich so kalt bin und immer zitter und dafür weeste aber nich das es im sommmer immer warm is

grÖda Offline



Beiträge: 9

25.01.2006 15:35
#14 RE: wer war da im Gästebuch??? Antworten

nee das hab ich noch nicht gewusst.... du böser, böser junge wo warste denn heute keenen bock gehabt oda....

kAese Offline



Beiträge: 11

25.01.2006 22:07
#15 RE: wer war da im Gästebuch??? Antworten

watt meinste ich war doch in da schule blos halt n bissl spat aber isch wa da....

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz