Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 207 mal aufgerufen
 wichtig!!!
kleingärtner Offline



Beiträge: 13

16.07.2005 23:45
yo Antworten

also das hier sind so wichtige sachn... ACH NEE!!!
also hier net unbedingt alle scheiße mit dazugeben!

(ich weiß selber das sowieso nüscht drin steht)

quarkspeiße Offline



Beiträge: 2

24.07.2005 20:41
#2 RE:yo Antworten

warum kann man nur antworten zu den themen wo schon wwas geschreiben wurde? wollte eine polit., diskussion anzetten und nu gehts ni

Don_Banane Offline



Beiträge: 7

20.08.2005 14:15
#3 Quarkspeise wer bist du??? Antworten

so wer is Quarkspeise?????
und waRUM HAT bier keiner von euch seinen steckbrief im Forum ausgefüllt, das is doch scheiß0e!!!!
und warum bin ih Tief depressiv
und warum hat euer forum so´n verdammt beschissenes Layout??
aber wizo kann man sich bei euch registrieren und bei uns nich (geht schon b los da müssmer blechen)
nur eins weis ich, und zwar warum hier niémand is, weil ihr scheiße seid, hehe
#ne,ne
ihr müsst mal mehr leute inner Neustadt kennen lernen, mehr spielen und euch mehr presentieren
´s weis ja niemand wirklich ds es euch gibt und den meisten die´s wissen isses egal, weil se nie wat von euch gehört ham (besser so ;-))
naja bald gehts ja los mit auftritt, das wir dgeil weil wir da zusammen spielen und das vor loi!ten vor denen man nich aufgrergt sein muss weil die einen ja eh schon kennen ( ok euch jetz nich so, aber ihr seid ja freunde von uns )ich hoff ma das es keine PÜorbleme wegen Raum gibt und das alle "Musiker" gesund erscheinen


Stay Punk

kleingärtner Offline



Beiträge: 13

25.08.2005 13:00
#4 RE:Quarkspeise wer bist du??? Antworten

naja das forum und das GB sind irgendwie scheiße ich mach das alles nochma ordentlich wenn ich mehr zeit hab! vllt in den nächsten ferien oda sowas...

keene ahnung wer das is!

Gast
Beiträge:

08.09.2005 09:07
#5 Quarkspeise, wie köstlich. Antworten

güstig gestalltete seite herr kleingärtner. aber es fehlt noch viel zu viel, also kümmert euch ma wieder um eure band, schreibt ein paar lieder und setzt dié auch ma in ordentliche musik um, sonst gibts paar aufn kopf! find ja schon scheiße, dass ihr nicht bei fritsches und meinem geburtstag auftretet! schweine!

naja, egal
gruß
schnitzel

quarkspeiße Offline



Beiträge: 2

11.09.2005 18:45
#6 Quarkspeiße mit pfirsisch Antworten

ja gut, das gehört nicht hier her, aber das forum ist auf den ersten blick so undurchsichtlich. wann gibts denn erneuerungen auf der seite? fotos zb?

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz