Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 159 mal aufgerufen
 wichtig!!!
kAese Offline



Beiträge: 11

17.07.2005 20:49
Schreibt ma was Antworten

Ja hallo ich bin der kAese und ich wollte sagen das die die unsere page angucken auch ma was schreiben können.

kleingärtner Offline



Beiträge: 13

17.07.2005 23:49
#2 RE:Schreibt ma was Antworten

das problem:

keen arsch guckt sich das scheiß ding an!

lüa ( Gast )
Beiträge:

23.07.2005 20:19
#3 Re: Schreibt ma was Antworten

also ok, ich darf ja nu schon keen arschtritt mehr bekommen, ih hab wat geschrieben, und wenn man freundlich ist auf dieser seite (paul ich weiß das das nicht immer so leicht ist für dich) werd ich öfter mal guken und öfter mal wat schreiben! am besten ihr sagt mal alles bescheid, die ne page ham dass die euch mal verlinken sollen weschen werbung und so, vielleicht kommen dann ganz nette leute auf die page die mitleid haben und euch wat ins forum und ins gb schreiben...

kleingärtner Offline



Beiträge: 13

12.10.2005 18:24
#4 RE: Re: Schreibt ma was Antworten

yo cool! das de dich ma gemeldet hast! naja ich hab jetzte ma versucht uns bei google einzuschreiben weiß aba net ganz ob es funktioniert hat... naja am besten du sagst ma paar leuten bescheid das wir die geilste band überhaupt sind, und den den namen der page geben! denn, ich denke martini und mein auftritt bei deinem geburtstag haz uns schon ganz schön berühmt gemacht! :O :P :)

na dann hau rein!

yo »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz